Unser Unternehmen

Unser Unternehmen beschäftigt 10 Monteure die in ganz Berlin und Umgebung unsere Kunden betreuen.

Über uns

Wir stellen uns als leistungsfähiger Betrieb im Heizungs- und Sanitärbereich vor. Unser Unternehmen wurde 1998 unter dem Namen HSK Heizung Sanitär Köpenick GmbH gegründet. Von 1998 - 2000 wurden Aufträge mit Nachunternehmerfirmen abgearbeitet. Von 2001 bis Februar 2004 ruhte die Firma, es wurden keine Arbeiten ausgeführt.

Zum 08.03.2004 wurde die Firma HSK in Firma KUDI Kundendienst GmbH Heizung & Sanitär umbenannt. Das Hauptaufgabengebiet der KUDI Kundendienst GmbH sollen Heizungs- und Sanitärinstallationen in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Reparatur- und Wartungsarbeiten sein. Unser Unternehmen ist eingetragen bei:

  • Berliner Wasserbetriebe
  • NBB Netzgesellschaft Berlin Brandenburg
  • EWE

Wir sind Marktivpartner bei der Firma Viessmann.

Unsere Mitarbeiter