Unser Leistungsangebot

  • Bädermodernisierung (Wenn gewünscht mit Nachunternehmer für Fliesen & Trockenbau)
  • Heizungs- und Sanitärinstallation
  • Wartung und Reparatur von Gasanlagen und Wärmepumpen
  • Reparatur von Gasgeräten
  • Gasinstallation
  • Havarieeinsätze von November bis März bei unseren Wartungskunden
  • Installation- und Wartungen von Wasserenthärtungsanlagen
  • Wartung und Installation von Kälte- bzw. Klimageräten

Kompetente Beratung für eine sichere Entscheidung

Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich individuell beraten.

Wenn Sie einen Neubau oder eine Modernisierung planen, dann lassen Sie sich in Sachen Heizung und/oder Warmwasserbereitung durch uns kompetent und objektiv beraten. Wir ermitteln Ihren individuellen Bedarf und geben Ihnen eine konkrete Empfehlung, welches Heizsystem für Sie das richtige ist.

Warum ein Wartungs- bzw. Servicevertrag?

Sieben Tage die Woche und sieben gute Gründe für einen Wartungsvertrag.

  • Für alle Wartungskunden der Firma KUDI GmbH ist eine Technikhotline von Oktober bis März in der Zeit von 7:00 bis 21:00 Uhr geschaltet.
  • Wartungskunden der Firma KUDI GmbH zahlen keine Zuschläge für Störungs- bzw. Notdiensteinsätze. Sie Sparen:
    • außerhalb d. regulären Arbeitszeit 25%
    • Sonntag 50%
    • Feiertag 100%
  • Für Störungs-Notdiensteinsätze und Kundendiensteinsätze reduzierte Fahrkostenpauschale für Wartungskunden.
    • Wartungskunden: 20,- Euro
    • Fremdkunden je nach Entfernung 25,- Euro
  • Wartungskunden werden bei einer Störung im Winterhalbjahr bevorzugt behandelt.
  • Wartungskunden erhalten nach erfolgter Reparatur eine Rechnung. Fremdkunden müssen gleich vor Ort bar bezahlen.
  • Fremdkunden bezahlen bei Reparatur netto 50,- Euro pro Stunde zuzüglich Anfahrtspauschale von netto 25,- Euro.
  • Wartungskunden garantieren wir im Winterhalbjahr einen Notdienst von 8:00 bis 21:00 Uhr (Oktober - März).
  • Bei Wartungskunden können aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht Kleinstreparaturen ausgeführt werden.